gregwork
© 2004
works : print : visitenkarten
: contact :
Visitenkarten
Postkarten
Nicht nur für geschäftliche Kontakte,sondern auch für viele Privatpersonen sind Visitenkarten heute wichtig.
Eine schöne Visitenkarte weckt Interesse und man gerät nicht so leicht in Vergessenheit. Sieht man eine Visitenkarte gerne an, so knickt man sie nicht in der Mitte und versteckt sie im Geheimfach eines Geldbeutels.
Selbstverständlich empfehle ich nicht eine Visitenkarte nicht mit Text zu überfrachten, doch manchmal nüssen viele Informationen darauf untergebracht werden. Dann geht es darum übersichtlich zu bleiben und ein vernünftiges Layout zu wählen.
Da gibt es natürlich die Hausanschrift, die Telefonnummer; die Handy-Nummer; eine eMail Adresse, möglicherweise eine Fax-nummer und vielleicht auch noch die geschäftliche Verbindung...

Lassen Sie Sich von mir beraten und wir finden zusammen Ihre Visitenkarte!