gregwork
© 2004
works : service : pc-hilfe
: contact :
PC-Hilfe
eBay-Hilfe
Sie haben einen neuen Rechner?
Sie kommen mit Ihrem Programm nicht klar?
Sie befürchten, dass Ihr PC einen Virus hat?
Sie haben versehentlich wichtige Daten gelöscht?
Sie benötigen neue Computerteile (Hardware)?
Sie brauchen Hilfe???

Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich darauf angesprochen, meine berufliche Erfahrung aus dem Support zu nutzen, um Computeranfängern Hilfe anzubieten.
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass viele Späteinsteiger sich regelrecht allein gelassen fühlen, wenn sie einen Rechner kaufen, bei dem angeblich alles funktionieren soll.
Einigen ist das Thema "PC" schon zu abstrakt, um in einem Buch nachzuschlagen - sie wissen nicht wonach sie suchen sollen.

Durch meine langjährige berufliche und private Arbeit mit PCs und durch meine Erfahrung aus dem Support bin ich eine Hilfe für den Computerneuling wie auch für den gescheiterten User!

Ich garantiere Ihnen Diskretion zu und eine faire Abwicklung.
Der Arbeitsaufwand wird zuvor bei einem Telefonat ermittelt und ein Angebot erstellt. Darin sind absehbare Mehrkosten berücksichtigt, die jedoch nur bei erfolgter Problembehebung berechnet werden.

Nur für Freiburg +10KM